Terminänderung „WOK WM“

Aus Liebe zum Sport:
Die World Wok Union zieht die “TV total WOK WM 2010″ um einen Tag auf den 19. März 2010 vor.

Joey Kelly wird wieder alles geben um aufs Treppchen zu steigen.

Die „TV total Wok WM 2010“ mit Moderator Stefan Raab findet am 19. März erstmals auf der Rennschlitten- und Bobbahn in Oberhof statt.

ProSieben überträgt live ab 20.15 Uhr die Dauerwerbesendung. Bereits am 18. März kommen Raab mit Rodellegende Georg Hackl, dem Sänger Joey Kelly, dem Moderator Christian Clerici sowie dem Rennfahrer Timo Scheider, Tanja Wenzel und Ex-„Topmodel“-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink zum Qualifying ab 22.15 Uhr.

Die Bahn in Oberhof ist 1354,50 Meter lang, mit 15 Kurven und einem Durchschnittsgefälle von 9,2 Prozent ausgestattet. Raab tritt als Titelverteidiger im Vierer-Wok an. Einen Titel hat auch Hackl zu verteidigen, er will nach einer ProSieben-Mitteilung am Sonntag sein drittes Gold in Folge holen. Der Sportler hatte in seiner Karriere als aktiver Rodler bereits den Bahnrekord von 44,19 Sekunden im Jahr 1998 aufgestellt.