Weltrekord beim 25. RTL-Spendenmarathon

Weltrekord beim Spendenmarathon

Der 25. RTL-Spendenmarathon endete am 20. November 2020 erneut mit einem Weltrekord. Joey Kelly hat die „24h Crosstrainer Challenge“ erfolgreich hinter sich gebracht und gemeinsam mit 15 Firmenteams mit gebündelter Körperkraft den „EINHELL Akku der Hilfe“ vollgeladen. Der Weltrekord für „die größte auf dem Crosstrainer erzeugte Engeriemenge (24 Std., Team) wurde vom REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND bestätigt.
Insgesamt wurden durch die „24h Crosstrainer Challenge“ 1.000.947 EUR für notleidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt gesammelt – eine Rekordsumme und das in solch außergewöhnlichen Zeiten.
Neben zahlreichen Liveschaltungen im Fernsehen konnte die gesamte Challenge exklusiv auf RTL.de im Livestream verfolgt werden.
Joey Kelly bedankt sich sehr herzlich bei allen teilnehmenden Teams für diese „unfassbar tolle Geschichte“:
Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Buderus, Dorint Hotels, Bauhaus, Procter & Gamble, Fliegl, Weight Watchers (WW), Einhell, Life Fitness, Injoy, Mediengruppe RTL, Team Luke Kelly, Team Leon Kelly
HDI Versicherungen, VPV Versicherung