Joey Kelly erneut mit Weltrekord beim RTL-Spendenmarathon

Joey Kelly erneut mit Weltrekord bei RTL-Wir helfen Kindern-Spendenmarathon 2022

Sagenhafte 41 Mio. Euro sind beim diesjährigen RTL-Wir helfen Kindern-Spendenmarathon zusammengekommen. 890.000 EUR davon konnte Joey Kelly zusammen mit seinen Teams mit der 24h Climbingchallenge dazu beitragen.
„Es war eine tolle Challenge mit großartiger Stimmung und einer ganz starken Atmosphäre der Hilfe“, berichtete Joey Kelly anschließend.
„Es war hart und anstrengend, aber mit der Unterstützung von 21 ganz starken Teams haben wir es gemeinsam geschafft und damit einen großen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen von Kindern in der ganzen Welt geleistet.“


Gleichzeitig konnte erneut ein vom Rekordinstitut für Deutschland zertifizierter Weltrekord aufgestellt werden: Zusammen konnten über 3 Millionen Höhenmeter mit der Climbmill innerhalb von 24 Stunden zurückgelegt werden.
Joey Kelly bedankt sich sehr herzlich bei allen Teams, die an der Challenge teilgenommen haben (Bauhaus, Bemer, Buderus, Carglass, Dorint, DVAG, FERAG, Fliegl, HDI, IKK classic, Injoy, Lillian und Leon Kelly, Luke Kelly, Matrix, Mera, P&G, Provinzial, RTL, RTL up, Vodafone, VPV), und bei allen, die ihn tatkräftig vor Ort und mit Spenden unterstützt haben.