13. – 16. Mai 2010 Nürburgring

Vom 13. bis 16.05.2010 nahm Joey Kelly am “38. ADAC Zurich 24h Rennen” auf dem Nürburgring (Länge 25378 m) erfolgreich teil.

Der Extremsportler Joey Kelly nahm nach einer vierjährigen Rennpause wieder an dem Langstreckenklassiker in der Eifel teil und freute sich über diese Gelegenheit:”Ich fühle mich geehrt, dass ich für Peugeot und in so einem professionellen Team an dem 24h-Rennen teilnehmen durfte. Es ist toll, dass es so super gelaufen ist. Das Fahrzeug mit der Startnummer “201″ kämpfte sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf den ersten Platz in der Klasse “D1T” vor und verteidigte diesen souverän bis in das Ziel. Die 200 PS starken Sport-Coupés, die anlässlich des 200. Geburtstages der Marke angetreten waren und die Markteinführung des RCZ begleiten, wurden am Nürburgring vom französischen Rennstall Graff Racing betreut.

Joey´s-Team “Peugeot RCZ”

Jürgen Nett, Michael Bohrer, Henning Klipp und Joey Kelly