18.08.2008 bei Pro7 „TV Total Turmspringen“

Am 18.10.2008 um 20.15 Uhr war es wieder so weit, als einziger der teilnehmenden Springer stürzte sich Joey mit einem perfekt ausgeführten Handstandsalto vom Zehn-Meter-Turm und belegte den zweiten Platz.

Joey Kelly konnte nach einem verpatzten ersten Sprung zum Ende mit einem perfekten Einzel-Sprung vom 10 m Turm die Jury überzeugen und wurde hinter Steffen Groth, der lange als Turner trainiert hat, zweiter und landete somit wieder auf dem begehrten Treppchen.

Auch diesmal konnte Stefan Raab wieder einmal Elton davon überzeugen, bzw. diesen überreden noch einmal aufs Brett zurückzukehren. Es ist noch nicht lange her, das Elton seinen Rücktritt erklärte und nie wieder vom Turm springen wollte.
Im Synchronspringen holte Joey zusammen mit Peter Imhof
dann noch den dritten Platz und wieder einen Platz auf dem Treppchen.

23,4 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe sahen nach Senderangaben das Turmspringen. Stefan Raabs Turmsprung-Spektakel habe bis zu 4,45 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen gelockt.