08.03.2008 bei Pro7 „TV Total WOK WM 2008“

Joey belegte in diesem Jahr Platz 3 im Einer WOK.Christian Clerici wurde zweiter und Georg Hackl belegte den ersten Platz.

2008 erreichte Joey Kelly als Dritter das Ziel. Georg Hackl wurde erster und Christian Clerici zweiter.
Joey trat mit einer Rippenprellung an, diese hatte er sich am Vortag während des Trainings zugezogen. Die neuen Regeln die der Präsident des World WOK Verbandes, Stefan Raab für 2008 festgelegt hatte, ließen ein Gesamtgewicht von 130 kg zu. Außerdem sollten alle Teilnehmer den gleichen WOK fahren, allerdings hatte der Hackl Schorch seinen WOK doch etwas „modifiziert“, wurde aber dennoch nicht disqualifiziert ! Regeln sind normalerweise dafür gemacht das man sie einhält, gerade bei „WOK Profis“ ein wichtiger Punkt.
Joey hatte sich einen Renn Wok anfertigen lassen, dieser war zum Teil aus Carbon gefertigt und hatte eine elektrische Heizung eingebaut. Mit diesem WOK fuhr Joey natürlich „ausser Konkurenz“ 12 Sekunden schneller durch die Altenberger Bobbahn als das restliche Teilnehmerfeld.