07.03.2008 bei Pro7 „TV Total WOK WM 2009“ in Winterberg

Joey konnte einen guten dritten Platz in der Königsklasse der WOK WM, dem Einer WOK belegen. Gegen Weltklasse Sportler wie Felix Loch, der von keinem geringeren als dem großen Georg Hackl trainiert wird und natürlich himself dem Hackl Georg, belegte Joey mit einem Abstand von 5,564 Sek. vor Stefan Raab den dritten Platz. Im Sport bedeutet dieser zeitliche Abstand eine halbe Ewigkeit !

1 Georg Hackl SEAT 2:01.580
2 Felix Loch GUENSTIGER.DE +4.158
3 Joey Kelly TOASTY +8.303
4 Stefan Raab TV TOTAL +13.867
5 Christian Clerici BLACKBERRY +18.663

Es hat sich wieder gezeigt, das man nur durch gutes Training , aber auch durch optimale technische Vorbereitung eines der Treppchen erreichen kann. Die Königsklasse der WOK WM, also der Einer WOK fordert den Piloten zu 100 %. Technisch wie auch Fahrerisch kann dem Einer Piloten niemand helfen, hier ist wirkliches Können gefragt. Joey hat wieder einmal bewiesen das er sogar mit Rodler Profis wie Hackl und Loch mithalten konnte.