Tournee der „Kelly Family“

Mit insgesamt 34 Shows in den größten Venues von Deutschland, Belgien, der Niederlande, Österreich, der Schweiz, Tschechien und Polen schrieben die irischen Pop-Stars wieder einmal Geschichte: Es gilt als eines der erfolgreichsten Comebacks weltweit, mit ausverkauften Hallen und einem Album, welches nicht nur auf Anhieb Nummer Eins wurde, sondern sich selbst nach über einem Jahr in den Top Ten gehalten hat.

Doch damit nicht genug: danach ging die Kelly Family auf großen Open-Air-Tournee.
10 Termine standen deutschlandweit bis Ende August an; ein besonderes Highlight dabei waren die Konzerte in der Berliner Waldbühne und die beiden letzten Termine in der Loreley.

Tour-Termine:

Fr, 06.07.18
DORNBIRN
Freigelände Süd Messe Dornbirn

Fr, 27.07.18
DRESDEN
Filmnächte am Elbufer

Sa, 28.07.18
BERLIN
Waldbühne Berlin

So, 29.07.18
CHEMNITZ
Arena am Hartmannplatz

Sa, 11.08.18
FREIBURG
Fürstenberg Festivalbühne

Do, 16.08.18
ULM / WIBLINGEN
Klosterhof Wiblingen

Fr, 17.08.18
COBURG
Schloßplatz Coburg

Fr, 24.08.18
ST. GOARSHAUSEN / LORELEY
Loreley Freilichtbühne

Sa, 25.08.18
ST. GOARSHAUSEN / LORELEY
Loreley Freilichtbühne