Promi Trödel Trupp 2009

Da die Sendung mit Joey die erfolgreichste der ganzen Staffel war wird diese heute nochmals gezeigt !

Joey Kelly liebt die Extreme! Und das betrifft auch seine Sammelleidenschaft. Das Mitglied der erfolgreichen „Kelly Family“ ist schon seit einigen Jahren bekannter Leistungssportler. Doch auch was Antiquitäten und Trödel angeht, hat Joey einiges zu bieten.

Im seinem Haus stapeln sich diverse alte Möbelstücke, Deko-Artikel, Trophäen aus seiner erfolgreichen Gesangskarriere und Krimskrams vom Feinsten. Joey kann sich einfach von nichts trennen!

Da kann nur der Trödeltrupp helfen. Experte Otto ist genau der Richtige: mit seiner Leidenschaft für extremen Motorsport liegt er mit Joey Kelly ganz auf einer Wellenlänge. Mit der richtigen Finesse beim Feilschen und taktischen Tricks beim Handeln will er Joey und seine Familie vom Trödel befreien.

Gemeinsam mit Ehefrau Tanja und den drei Kindern wollen Joey und Otto Platz im Haus schaffen und einen Schlussstrich unter Joeys Sammelleidenschaft ziehen. Auf dem Flohmarkt wird der Joey von Fans belagert, doch der Trödel verkauft sich deswegen noch lange nicht von selbst.

Experte Otto muss viel Überredungskunst mitbringen, damit sich der Leistungssportler selbst von seinen kleinen Schätzchen trennt – denn schließlich verbindet Joey mit vielen Gegenständen unvergessliche Erinnerungen an seine langjährige Karriere mit der „Kelly Family.“

Wird es Otto gelingen, dass der Extremsportler auch diese Hürde erfolgreich bewältigt? Oder artet der Trödelverkauf etwa selbst ins Extreme aus?