11./12.05.2008 im ZDF „Fernsehgarten“

Joey Kelly hatte gerade den Atacama Crossing hinter sich und ist zwei Wochen zuvor den Zürich Marathon gelaufen und schon stürzte er sich auf eine neue Herausforderung, das 24 Std. MTB im ZDF Fernsehgarten. Am 11. + 12.5.08 fuhr Joey zusammen mit Sunny Seecamp in Mainz dieses Rennen mit.

Die Meldeliste des 24 Stunden Mountainbike-Rennens im ZDF Fernsehgarten war gut bestückt. Am 10. und 11. Mai fuhr Sunny Seecamp zusammen mit Joey Kelly in Mainz mit, bereits im letzten Jahr konnten sich Sunny und Joey im zweier Mix, den ersten Platz beim 24 Std. Rennen von Duisburg sichern.

Joey Kelly sammelte im vergangenen Sommer in Duisburg zum ersten Mal Erfahrungen bei einem 24-Stunden-Rennen auf dem Mountainbike. Im ZDF Fernsehgarten wurden alle gefahrenen Runden der Teilnehmer in bare Münze umgewandelt, so kamen 30.000 Euro für die Deutsche Sporthilfe heraus.