Joey Kelly mit Till Lindemann: „Amazonas: Reise zum Rio Javari“

Der renommierte Verlag „National Geographic“ hat nach dem Bildband „Yukon – Mein gehasster Freund“ (2017) den zweiten Bildband „Amazonas: Reise zum Rio Javari“ von Joey Kelly und Till Lindemann veröffentlicht.
Das Buch „Yukon – Mein gehasster Freund“ ist bist dato der meistverkaufte Bildband.

Till Lindemann und Joey Kelly, zwei Männer der Extreme: Der eine Sänger von »Rammstein«, der in seinen Texten provozierende wie feine Töne anschlägt; der andere Mitglied der Kelly Family und Ausdauersportler. In dem neuen Bildband »Amazonas« (National Geographic) folgen Lindemann und Kelly dem Mythos des Amazonas und lassen uns teilhaben an ihrer abenteuerlichen Reise auf dem Río Yavarí, einem unberührten Seitenarm des Stroms im nördlichen Südamerika. Thomas Stachelhaus und Matthias Matthies haben die Reise in stimmungsvollen Fotografien eingefangen und zeigen die beiden im Kanu, beim Fischen und Feuermachen. Ein Interview der beiden Künstler und unveröffentlichte Gedichte von Till Lindemann runden den Band ab. Das Buch ist hochwertig ausgestattet und erscheint im bibliophilen XL-Format.

Der Bildband ist seit dem 25. November 2020 im Handel erhältlich.