07.11.2009 bei ARD – Jubiläums-Gala: „Stars in der Manege 2009“

Joey Kelly ist zum dritten Mal bei Stars in der Manege als Artist aufgetreten. Joey Kelly hatte diesen spektakulären Auftritt in der Motorrad-Kugel „Globe of Speed“ aus dem Circus „Flic Flac“ seit Wochen trainiert.

Am 28.12.2009 sendet die ARD die Aufzeichnung von Stars in der Manege. Joey ist zum dritten Male bei Stars in der Manege aufgetreten, er zeigte die spektakulärste Nummer des Abends. Joey rotierte mit einem Motorrad im Todeskäfig zusammen mit José Pinillo, Fredy Lopez, Andres Torres, Edison Acero, Uber Ceballos, Yobany Ramirez, Jehan und Wilmer Bolivar Marin . Für die Nummer „Globe of Speed“ hatte er monatelang geübt. Das Publikum feierte Joey mit minutenlangem Applaus. Er hat wieder einmal bewiesen, das sich Ausdauer und Leistung lohnt.